Rückblick: Lesung aus dem Buch „Ein unsichtbares Band, genannt Familie“ im Café Sybille am 30.6.2022

„Die Wieselbriefe von Hans müssen veröffentlicht werden!“ Und: „Ich kann mit den Toten sprechen.“ Damit eröffnete Heli gestern ihre Lesung zum aktuellen Buch „Ein unsichtbares Band, genannt Familie – ein Drei- Generationen­-Dialog“ im Cafe Sibylle, einem denkmalgeschützten Ort mit eigener Geschichte – wie passend!

 

Zuhörerstimmen nach der Lesung:

 

„Die Erlebnisse aus der Perspektive von ihr waren echt interessant. Auch wenn die Sprache für mich etwas schwerer war, finde ich die Idee vom Drei-Generationen­-Dialog richtig schön, auch im Gegensatz zu meiner Generation.“ Emily, 15 Jahre

 

„Sehr spannende Einblicke in eine Familiengeschichte, die erschreckend an aktuelle Geschehnisse erinnert, dadurch brandaktuell ist und zum Nachdenken anregt.“ Anne, 40 Jahre